Wer sind wir...

Jackson

Im Alter von 16 Jahren habe ich begonnen Schlagzeug zu spielen.
Ich habe bei verschiedenen Lehrern den Unterricht besucht und bin mittlerweile seit über 30 Jahren Drummer.

Ausbildung:
› 2 Jahre die Jazz Schule in St. Gallen
› 1 Jahr AIM in Wien
  (American Institute of Music)
› Drummer-Seminare bei
  Prof. Udo Dahmen und Wolfgang Basler
› Workshops im In- und Ausland.

Ich spielte in verschiedenen nationalen und internationalen Bands. Zur Zeit bin ich mit der Andy Egert Blues Band unterwegs und spiele seit 4 Jahren in einer internationalen Big Band und vielen Projekten der Musikschule Prättigau mit, an der ich seit 1998 als Schlagzeuglehrer tätig bin.

Zu meinen Highlights gehören die zwei Schweizer Tourneen die ich mit Mungo Jerry zusammen spielen durfte.

Bevor ich Profi-Schlagzeuger wurde arbeitete ich mehr als 10 Jahre als Instrumentenbauer. In meiner eigenen Werkstatt repariere ich alle Blech-Blasinstrumente für Guggenmusik und vieles mehr.

Jackson Schlagzeug-Lehrer

Susanne

Ich bin im The DrumCorner für die Administration und die Buchhaltung zuständig. Nebenbei bin ich "Mädchen für alles" im Verkauf, bei Reparaturen oder wo auch immer ich gebraucht werde.